Beta Version

Black Friday

u.rie
„Verweht...“


in den Dünen auf Hiddensee...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.06.2018
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten305
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/16
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
15.06.2018

***
BG Dieter

brimula
15.06.2018

Man kann den Wind buchstäblich fühlen...sehr schön diese Strandidylle...

Gruss Brigitta

Francois
15.06.2018

Die Farbversion war schon gut, SW ist der Hammer.
Gruß Franz

Wilfried Pflüger
15.06.2018

Dieses Bild vermittelt den Küstenwind echt stark. Die ziehenden Wolken und die Sandverwehungen. Ein gelungener BF-Beitrag.
Grüsse aus dem Südwesten der Nation Wilfried

Verdella
15.06.2018

Wow, was für Wolken! Aber auch der Zaun macht was her. Dein Dünenbild gefällt mir sehr gut.
VG Verena

GuenterHoe
15.06.2018

Für SW bestens geeignet, ein schöner und perfekt gestalteter Beitrag, mit einem starken Himmel.
VG Günter

Wolfgang Kaeding
15.06.2018

Hallo Udo,
das Foto in Farbe war schon ein echter Hingucker aber auch in S/W überzeugt es. Klasse.
Viele Grüße
Wolfgang

Alberto
15.06.2018

Ten Points von mir, klasse die Bearbeitung des Himmels.

VG herbert

Dirk Rosin
15.06.2018

Sieht grossartig aus !
lg dirk

Petra Pflüger
15.06.2018

Tolles Bild, stimmt alles. VG Petra

Buschette
15.06.2018

Ein hervorragender Beitrag zum BF !!
LG mit ( ) Werner

Rainer 59
15.06.2018

Sehr schön.Ich mag solche Bilder.
LG
Rainer

Robert Albrecht
15.06.2018

Das Bild bedarf keiner Worte, einfach anschauen und genießen. VG Robert

SteffenE
15.06.2018

Manche denken, am einsamen Ostseestrand gibt es keine interessanten Motive, falsch gedacht. Man muss eben nur die Augen aufmachen. Sehr schön!
VG Steffen

picpit
15.06.2018

der Übergang der Gräser auf die im Sand liegenden matten sorgt für eine feine grafische Wirkung.. Gut geschnitten, entfaltet hier vor allem der Himmel seine volle Wirkung. Ein SW, wei es sein sollte ...

viele Grüße, Peter

Fritze
15.06.2018

Alles ist vergänglich ...
LG Ernst