Beta Version

Black Friday

Carola Endres
„Im Abendlicht BF15-06-2018“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.06.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten294
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A77V
Objektiv: 50-500mm F4.5-6.3
Blende: f/11
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Schwan, See, abendlicher
Lichteinfall


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
15.06.2018

Das Bild hat eine interessante Stimmung, die verschwommenen Bokehlichter ziehen die Aufmerksamkeit ziemlich auf sich, aber ohne sie, wäre es vielleicht nicht so spannend. Also ein bisschen zweifel ich, ob es besser wäre, den Bildschnitt anders zu wählen. LG Susanne

GuenterHoe
15.06.2018

Hallo Carola,
schön. mal wieder etwas von dir zu sehen, ein sehr schönes und kontrastreiches Foto in einem schönen Licht, ein gelungener Beitrag.
LG Günter

brimula
15.06.2018

Wie im Märchen... zauberhaft dieses Licht ...das schöne Glänzen....eine feine Aufnahme...

VG Brgitita

Carola Endres
15.06.2018

Danke für eure netten Kommentare.
Susanne, du hast ganz recht mit deinen Zweifeln hinsichtlich des Bokehs. Ich bin auch hin und her gerisssen zwischen "mit oder ohne". Deswegen werden ich noch eine farbige, aber ohne Bokeh, Version hochladen.

Kittywood
16.06.2018

Ein Foto zum versinken, abtauchen aus der Gegenwart und träumen.
LG Katja

Cor.Lin
17.06.2018

Das Licht sorgt für eine magische Stimmung - fast wie im Märchen wirkt diese Szene mit dem Schwan, der sein abendliches Bad im letzten Licht des Tages genießt.
LG
Corinna