Beta Version

Black Friday

Verdella
„Der die Welle macht“


Strombolicchio, die kleine Insel in Süditalien, ist durch die Welle kaum noch zu sehen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.06.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten356
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D70s
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO:
Keywords: Boot, Welle, Insel,
Strombolicchio,
Liparische Inseln,
Italien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
15.06.2018

Da steckt Dynamik im Bild. Ein schöner BF-Beitrag.
Viele Grüsse aus Baden Wilfried

Gisela Hoffmann
15.06.2018

Na, da rast ein netter Angeber vorbei. Ist für mich Ausdruck menschlichen Übermuts ... Gefällt mir mit dieser Aussage.
L G von Gisela

GuenterHoe
15.06.2018

Ein schönes dynamisches Foto und klasse Beitrag Verena.
LG Günter

Buschette
15.06.2018

Im richtigen Moment abgedrückt !
LG Werner

u.rie
15.06.2018

Tolle Dynamik...könnte Ich mir naauch in Farbe vorstellen...

Gruß Udo

Papenhoff
15.06.2018

Schön wie sich das weiße Boot und die Welle
abheben.
Klasse Scene toll in SW umgesetzt!!
LG
Karl-Heinz

Robert Albrecht
15.06.2018

Da ist die ein cooles Foto gelungen, das gefällt mir. VG Robert

martin.s.behringer
15.06.2018

Das ist der wahre Frauenbetörer, der selbst Inseln für sich abheben lässt! Genial-schmunzelnd!
HG Martin

Gerd Kaars
15.06.2018

Hallo Verdella
Ein sehr gelungener Beitrag zum BF . Hier wird einem mal so richtig vor Auge geführt , das es einigen in der Gesellschaft doch recht gut geht . Eben auch eine Art den Euro zu verpulvern .
VG Gerd

Verdella
15.06.2018

Vielen lieben Dank Euch allen für die schönen Kommentare zu meinem heutigen BF-Bild. Lieber Udo, in Farbe sieht das Bild zwar auch nicht schlecht aus, aber es ist dann überwiegend blau. Ich finde, die Kontraste sind in sw einfach noch einen Tick besser. Vielleicht veröffentliche ich es irgendwann mal an einem Blue Monday (den ich bald für mich einführen möchte). Morgen ist erstmal wieder mein bunter Samstag und mir gehen so langsam die richtig bunten Bilder aus. Mal sehen, was ich noch so in meiner Sammlung für morgen finde.
Schönes Wochenende wünscht Euch allen Verena

Jürgen Beyer
16.06.2018

Als Motorbootfan kann ich hier nur neidisch auf den PS-starken Kollegen werden. Super Aktionbild in SW! Liebe Grüße Jürgen