Beta Version

Reptilien

EsKa67
„Ist Gar Nicht Glatt!“


Im Tropenhaus vom Sealife Hannover sausen die Geckos frei herum. Der hier hatte es sich auf einem Geländer recht gemütlich gemacht und fand die Kamera scheinbar auch nicht störend.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 15.06.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 360
Keywords: Gecko, Zoo, grün


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
15.06.2018

Wenn da so tolle Motive frei `rumlaufen, sollte Ich vielleicht doch mal in Hannover ins Sea-Life gehen, liegt ja in meinem geliebten Berggarten. (Das Sea-Life in Berlin gefällt mir nicht.)
Schön, wie der Gecko in die Kamera lächelt. Ein Bild mit harmonischen Farben und sanftem Hintergrund.
LG Diana

cdrexler
12.01.2019

Das gefällt mir richtig gut! Perfekte Schärfe. Sieht aus als würde er in die Kamera grinsen.
VG corinna