Beta Version

Haustiere

Frankenwerner
„Mini, KOMM!!“


Heute hab ich bei gutem Nachmittagslicht im Rücken wieder Versuche mit meinem Hund in schneller Bewegung gemacht. Dabei wollte ich das Bild bis auf den Schnitt nicht weiter nachbearbeiten. Hündin MIni war sehr schnell - und man sieht, es hat ihr auch Spaß gemacht. 
Einstellung: C-AF, Serienbilder Sequentiell H, 6 Fokusfelder, Objektiv 14-150.
Bin gespannt auf eure Meinung! LG, Werner
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 15.06.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten318
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 500
Keywords: Motive in schneller
Bewegung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
15.06.2018

Ein spannend dynamisches Bild!
LG peter

PeSaBi
16.06.2018

sehr schön und dynamisch ... auf der einen Seite "fliegt" die Zunge und auf der anderen Seite "fliegt" die Marke ... und der Spaß ist ihr anzusehen ... klasse !
HG - Petra

Kittywood
16.06.2018

Hallo Werner,

das Mini Spass hat sieht man deutlich!

Was die Schärfe betrifft, ist dieses Bild deutlich besser, als das von ihr von neulich. Richtig beurteilen kannst das aber nur du am PC auf 100% Ansicht.

Ich persönlich würde hier keinen quadratischen Beschnitt wählen, sondern querformat mit ihr im goldenen Schnitt. Und das ganze noch mehr im Sinne des Emotinalen bearbeiten. Weißt ja, bei mir wirds dann meist SW :-)

Aber auf jeden Fall Glückwunsch, auf einen zu rennende Tiere ist sauschwer dat das richtige scharf wird :-)

LG Katja

Ilas
17.06.2018

Klasse hast du ihn im schnellen Lauf festgehalten. Die Freude sieht man ihm an.
L G. Astrid

Frankenwerner
17.06.2018

Vielen Dank für eure Kommentare!!

@Katja: Ich hab das mit dem Format 3:4 versucht, aber dann kam soviel Bewuchs mit rein und deswegen habe ich ausnahmsweise das 1:1 genommen, um Mini in's Zentrum zu stellen.
Der Kontinuierliche AF hat hier wirklich gute Dienste geleistet und auch die auf mich zurennende Hündin gut gemeistert. Deine schönen, emotionalen s/w-Fotos kenne ich, hier wollte ich bis auf den Schnitt nichts weiter bearbeiten. Dank' Dir auch für Deine vielen Kommentare, LG, Werner

EsKa67
17.06.2018

Sehr schöne Dynamik von der rennenden Mini. Die hält dich sicher sehr auf Trab, Werner. Schön eingefangen.
LG, Sabine

Cor.Lin
17.06.2018

Mini hat eindeutig ihren Spaß - cooles Foot mit hängender Zunge!
LG
Corinna

Prinzessin 2
18.06.2018

der Spaß ist deiner süßen Fellnase anzusehen...mir scheint sie lächelt sogar...da hast du gut reagiert und aufgenommen Werner...!
glg Ulrike

Alberto
19.06.2018

Mini, KOMM!!“ und Mini saust los, da ist dir auch der perfekte Schuß gelungen, Gratulation dazu. Ich finde den quadratischen Schnitt nicht schlecht, nur hätte ich mir rechts etwas mehr Platz gewünscht und links dafür etwas weniger.
So läuft er sehr schnell aus dem Bild, das soll aber kein Meckern sein, das sind nur meine Gedanken dazu. Dein Bild gefällt mir auch so.

VG herbert

Big Joe
20.06.2018

Moin, moin, lieber Werner :)
Klasse hast Du Deine süße Mini ins Bild bekommen,
freudig wie die kleinen Racker so sind, strahlt sie Dich an :))
Sie folgt Dir bestimmt sehr gern, hast ja ab & an auch mal
ein Leckerli in der Tasche für sie :))))
Bei Euch siehts ja noch richtig *grün* aus, ist wohl nicht
ganz so ausgetrocknet wie hier bei uns **
Dir noch ne schöne Restwoche, & bis dann mal weder wenn
ich des Öfteren wieder hier in FFC bin .
Liebe Grüße,
Joe :)