Beta Version

Am Wegesrand

PeSaBi
„Bocksbart ... “


das letzte Bocksbartbild das ich Euch zeigen möchte ist von unten in die Schirmchen hineinfotografiert und in normaler Farbe belassen ... mein persönliches Lieblingsbild dieser Pflanze.

Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 16.06.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten280
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/14
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 1600
Keywords: Bocksbart, Schirmchen,
Samen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
16.06.2018

Verständlich, daß das Dein Lieblingsbild ist, sehr schön fotografiert! LG, Werner

brimula
16.06.2018

Wirklich ganz wunderschön... es zieht den Blick magisch an... man müsste es an die Wand hängen und täglich geniessen....

Gruss Brigitta

u.rie
16.06.2018

Sehr schön so verdichtet in dem engeren Bildschnitt...wie auch die dezente Farbgebung...

Gruß Udo

ennasus
16.06.2018

Wow, sieht richtig stark aus! LG Susanne

SteffenE
16.06.2018

Ok, das ist eine Ansage. Eine Bocksbart-Samenstand müsste bei uns noch aufgehen, dann hole ich mein Stativ zu HIlfe. ;-)
VG Steffen

Inga-Lisa
17.06.2018

gekonnt gestaltet,eine herrliche filigrane pracht und eine wunderbare aufnahme davon.
lg inga

arteins
17.06.2018

Ein schönes Spiel der feinen Linien.
LG Wolfhart

hans-jakob
17.09.2018

Gefällt mir sehr gut,tolles Makro!
LG hans-jakob