Beta Version

Südeuropa

Peter Pruß
„Andalusische Wolke im Februar 2018“


Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 16.06.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten330
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
16.06.2018

Das ist wirklich eine interessante und m.E. auch sehr seltene Wolke(nart). Hab ich so noch nie gesehen, obwohl ich öfter mal in den Himmel schaue. Alles andere hat Mr. Blue schon gesagt. Ich schließe mich ihm an.
VG Verena

Stefan Strobl
17.06.2018

Gefällt mir sehr gut. Die Wolke und das klare Licht machen das Bild spannend.
Viele Grüße Stefan

hans lachmann
19.06.2018

Boah , wenn da man keine Aliens drin sitzen .... ! Das ist doch mal ein Hingucker ! LG Hans

Picture
25.06.2018

Toll Festgehalten!
mfg Andreas

Bernhard K.
06.09.2019

Interessant, die Bezeichnung. Bei uns im Alpen- bzw. Voralpenraum sagt man Föhnfisch dazu. Kommt auch nur in gewisser Nähe zu Bergen bzw. bergiger Gegend vor.