Beta Version

Straßen und Plätze

frasiemue
„... am Lutterplatz in Weißenburg ...“


... bei düsig grellem Gewitterlicht ... das genau so schnell wieder weg war wie es gekommen ist, - Glück gehabt! Ich habe Fotos gemacht, weil in diesem grellem Dunst der Platz in eine merkwürdig "verlassene" Stimmung verwandelt hat - und Menschen waren für einen kurzen Moment auch nicht "im Bild". Diese besondere Stimmung habe ich mit der BA betont, vor allem, weil der automatische Weisabgleich hier die Stimmung platt gebügelt hat ...
Eine knappe Viertelstunde später schien die Sonne wieder am stahlend blauen Himmel ... siehe Bild nebenan!
Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 16.06.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/4
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: Weißenburg, Lutterplatz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
16.06.2018

Der Dunst und der graue Himmel erzeugen tatsächlich eine unheilvolle Stimmung. Aber auf dem Asphalt gibt es Schatten also auch Sonnenschein. Mir gefällt Deine Bildgestaltung, besonders mit der Laterne.
LG Diana