Beta Version

Straßen und Plätze

frasiemue
„... Lutter vor der ehemaligen alten Lateinschule ...“


... in Weißenburg am Lutterplatz (jetzt im strahlenden Sonnenlicht - siehe Bild nebenan). Die Schule wurde wegen Straßensanierungsarbeiten anderswo abgetragen und wurde dann an diesem Platz wieder aufgebaut ... und leider war keine andere Position zum Fotografieren ohne Autos im BIld möglich ... ich habe diese, mit nur einem Auto gewählt ... :(
Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 16.06.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/4
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: Lutter, Platz,
Weißenburg, Lateinschule


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
16.06.2018

Dieses Bild zeigt im Sonnenlicht eine schönere Stimmung. Die Lutter-Figur ist gut im Bild platziert. Ich hätte anstelle des Autos lieber ein Fahrrad, aber Ich weiß, wie schwierig es ist, eine bessere Position ohne Störendes zu finden.
LG Diana