Beta Version

Andere

Moana
„Rose "Westzeit"“


Diese Rose mit den wunderschönen, orange-goldenen Blüten ist dieselbe wie auf dem vorigen Bild, hier mit einer anderen Kamera aufgenommen und einem anderen Rahmen gestaltet.
Mit diesem Bild beende Ich die Rosen-Serie aus meinem Schrebergarten. Da gab es heute die alljährliche Begehung mit dem Vorstand und wieder nix zu Nörgeln (mit meiner Aufnahme hoffentlich auch nicht).
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 16.06.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten199
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Panasonic Lumix DMC FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blüten, Garten, orange,
Rose


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
17.06.2018

Aus dieser Perspektive gefällt sie mir sogar noch besser als die gestrige Ansicht.
HG - Petra

arteins
17.06.2018

Dieses Bild lebt besonders vom Rot-Grün-Kontrast, der durch den dunklen Hintergrund noch verstärkt wird.
Auch gestalterisch perfekt.
LG Wolfhart

EsKa67
17.06.2018

Tolle Aufnahme, die die Farben im Gegenlicht so richtig schön zum Leuchten bringt, Diana. Gratulation zur bestandenen Begehung ;-) Schönen Sonntag, Sabine

Verdella
25.06.2018

Wunderschönes Rosenportrait!
VG Verena

frasiemue
02.07.2018

... irgendwie ist mir dieses Bild entgangen ... eine schhöne Rose mit wunderbarem Farbenspiel. Die Kombi "Rot-Grün" mag unser Auge besonders, weil diese Farbkontraste von Natur aus "Begehrlichkeiten" wecken (süßes - reife Früchte). Und das Licht bringt einen Hauch "Schmeichelei" mit.
Gruß
Siegbert