Beta Version

Insekten

Mechanic
„Kleine Welten VI“


VG.
M.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 17.06.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten325
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Makro, Käfer, Wildlife,
Insekt, rotbrauner
Weichkäfer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
17.06.2018

Ganz fein Dein Soldatenkäfer, schöner Anblick wie er da im Grashalm hängt, ein wahrer Kletterkünstler!
LG peter

Verdella
17.06.2018

Wunderbares Makro. Der rote Käfer sticht sehr schon aus den zarten Farben hervor. Das archivier ich mir.
VG Verena

GuenterHoe
17.06.2018

Wunderschön hast du sie hier dargestellt Markus, ein schönes und perfektes Makro.
VG Günter

PeSaBi
17.06.2018

herrlich wie er im filigranen Halm herumturnt ...
den habe ich die Tage beim Vögeln erwischt ;))) ... ich bin nicht ganz sicher, weil man die Flügeldecken nicht sieht, aber ich hätte ihn als Rotbraunen Weichkäfer bestimmt ?
VLG - Petra

Stefan Strobl
17.06.2018

Ein perfektes Makro, finde ich. Toll in der Komposition, dem Schärfeverlauf und der Farbigkeit.
Viele Grüße Stefan

Mechanic
17.06.2018

Vielen lieben Dank an Euch!
Hast Recht Petra:)
Da hab ich mich wohl vertan, ist soeben korrigiert worden.
Danke für den Hinweis!
LG.
Markus

Peter Wahlich
17.06.2018

Schärfe auf den Punkt und damit feine Makro- / selektive Schärfefotografie. lg peter

Edgar_S
18.06.2018

Sehr feine Aufnahme in Top Schärfe
und dezenten Farben
L.G. Edgar

Rabbit
18.06.2018

Absolut stark, Markus! *
In seiner Welt mit dem feinen Farb- und Schärfeverlauf sowie dem weichen Licht, zieht der kleine Käfer den Blick auf sich.
Deine kleinen Welten - ganz groß in Szene gesetzt. Klasse!
LG Marion