Beta Version

Objekte

Verdella
„Klodi + Kodi (5): die Audienz“


Als ihr Präsident hörte, dass Kloi + Kodi einmal quer durch Amerika und danach noch um die ganze Welt reisen wollen, lud er sie spontan zu einer Audienz ein. Kloi und Kodi lauschten gebannt seiner Rede. Was er genau gesagt hat, weiß niemand, denn es war eine Privataudienz.

Es wird gemunkelt, dass er sie zu dieser Idee beglückwünschte und außerdem soll er sie vor allen möglichen Gefahren gewarnt hat. Und damit er ihre Reise mitverfolgen kann, soll er sich mit den Worten verabschiedet haben: „Twittert mal!“

 

Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 17.06.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7
Objektiv: FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende:
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 6400
Keywords: Projekt, Puppen,
Inszenierung, Experiment


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Papenhoff
17.06.2018

Klasse Idee gut umgesetzt!!
Leider ist Trump nicht zum Lachen!!
LG
Karl-Heinz

Walter Klopf
17.06.2018

Top aktuelle Idee, zudem sehr gut umgesetzt! Nette Story dazu. Die beiden sollten nicht vergessen, zum Ausgleich auch eine Audienz beim Dalei Lama zu vereinbaren.

GuenterHoe
17.06.2018

Ein witziges Foto mit interessantem Text.
LG Günter

ennasus
17.06.2018

Die Idee ist genial und von dir schön umgesetzt. LG Susanne

Wilfried Pflüger
17.06.2018

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Idee und der guten Ausarbeitung.
Viele Grüsse Wilfried
(Bin gespannt, was die Beiden noch erleben)

Gerd Kaars
17.06.2018

Hallo Verena
Ein gutes und humorvolles Foto aus deiner Serie .
Leider ist der Typ im Hintergrund so überhaupt nicht zum Lachen und wird uns allen bestimmt noch viel Kopfschmerzen bereiten .
Die beiden sollten ihre Reise am besten in Canada fortsetzen !!
VG Gerd

Verdella
17.06.2018

Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Kommentare. Es war sehr erheiternd und z.T. auch aufschlussreich für mich. Ich darf und will mich politisch nicht äußern, aber ich dachte, ich betrachte das Ganze mal mit einer Prise Humor. Komischerweise hat mich niemand von Euch gefragt, wie ich dieses Foto hingekommen konnte. Zur Erklärung: ich habe mir für meine K+K-Serie vorgenommen, auch Souvenirs und Fotos, die ich von meinen Reisen mitgebracht habe, als Requisiten zu verwenden. Das Automobil ist übrigens ein Holzbild, das ich von Kreta mitgebracht habe. Was mag ich wohl für dieses Foto verwendet haben?
LG Verena

Francois
17.06.2018

Genial deine Ideen! Perfekt präsentiert.
LG Franz

Hans Peter Matt
18.06.2018

Kein Twitter mit dem Kotzbrocken
aber vieleicht hört er ja auf die Kinder,
welche mehr Kripps im Kopf haben.
Die Idee ist bestens umgesetzt.
Danke Dir für Deine nette Anmerkung
zu meinem Schmetterling.
Gruß Hans Peter..

Alberto
18.06.2018

Coole Idee, klasse umgesetzt.

VG Herbert