Beta Version

Nordeuropa

picpit
„Horizonte“


zum Fotofestival am Strand von Zingst, den Macher der Drucke konnte ich persönlich kennenlernen ...

die einsame Betrachterin kam mir gerade recht!
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 17.06.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten437
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 50.0 mm f/1.8
Blende: f/2.2
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/8000 sec
ISO: 100
Keywords: aufsteller,
fotosl,meer,umwelt,betrac
hter,einsam,zingst,strand
,picpit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
17.06.2018

Leider habe Ich das verpasst....CK ist immer so eine Sache aber hier passt das natürlich ausgezeichnet die Drucke werden zu Hauptdarstellern und das sehr schön in der Diagonalen dazu die Betrachterin als tolles I Tüpfelchen...

Gruß Udo

Alberto
18.06.2018

Blitzsaubere Fotoarbeit, die Dame belebt die Szenerie.

VG Herbert