Beta Version

Porträt

picpit
„Claudi“


s.o.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 17.06.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten469
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 50.0 mm f/1.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: claudia,,portrait,wqorksh
op,model,augen,haare,bret
ter,picpit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
17.06.2018

Das Porträt von Claudi ist absolut Top, gefällt mir in allen Belangen.Der Hingucker ist für mich , die lustigen Sommersprossen, ich mag das.

VG herbert

ennasus
17.06.2018

Das Model versteht was vom Modeln und du von " Porträtfotografie" ! LG Susanne

u.rie
17.06.2018

Da warst du ja richtig aktiv in Zingst ...Portraitfotografie ist ja sowieso Dein Ding .. hier gefällt mir die Natürlichkeit die das Model ausstrahlt .. auch der Hintergrund ist sehr gut ausgewählt.

Gruß Udo

martin.s.behringer
17.06.2018

Merkwürdig: Hier, wo eine bessere "Freistellung" dem Model helfen würde, weniger hölzern daherzukommen, wird sie gerade NICHT eingefordert. Die Farbharmonie ist aber überzeugend!
HJG Martin

picpit
17.06.2018

@ martin.s.behringer

hi Martin,

natürlich verleiht eine Freistellung mit weit dahinterliegendem Hintergrund in Unschärfe jedem Bild Plastizität und Tiefe.
Aber andere Variationen haben durchaus auch ihren individuellen Reiz. Und immer das Gleiche wird auch schnell langweilig.

Vielen Dank für Deinen Kommentar,

vG Peter