Beta Version

Am Wegesrand

Moana
„am Wegrand“


Während meiner Radtour um den Schwielowsee konnte Ich Stadtbewohnerin endlich wieder ein Feld mit Getreide und Mohnblüten sehen. Ich liebe die filigranen Blüten, die in meinem Garten leider nicht mehr wachsen wollen.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 17.06.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten253
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Panasonic Lumix DMC FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Ähren, Blüten,
Getreide, Mohn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
17.06.2018

Sieht einfach Klasse aus, farblich ein Hingucker.

VG herbert

Ilas
17.06.2018

Schön, dass wieder so viel Mohn blüht.
Du hast ihn sehr schön im Bild festgehalten.
L.G. Astrid

PeSaBi
18.06.2018

der rote Mohn, der Inbegriff des Sommers ... immer wieder schön anzuschauen !
HG - Petra

Prinzessin 2
18.06.2018

ein schönes Naturfoto...diese Motive werden leider immer seltener..!
glg Ulrike

Hans Peter Matt
18.06.2018

Hast Du wunderbar auf Deiner Radtour fest gehalten.
Der Mohn gehört zum Sommer so wie auch das Gedreitefeld.
Gruß Hans Peter..

arteins
19.06.2018

Dafür, dass der Landwirt diese Blumen nicht totgespritzt hat, muss man ihm eine großes Lob aussprechen - und dir, dass du sie so schön wieder gegeben hast.
LG Wolfhart

gerlind
28.06.2018

Dieses Mohnfeld gefällt mir richtig gut. Schön die roten Blütentupfen und dazu auch die Samenkapseln.
LG Gerlind