Beta Version

Amphibien

EsKa67
„Teichmolch“


Ich bin immer wieder überrascht, was mir auf meinen Ausflügen ins Mittelalter so alles an Tieren vor die Linse kommt. Leider hatte ich keinen Graufilter dabei, aber der kleine Molch ist auch so noch ganz gut im Bild.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Amphibien
Hochgeladen: 17.06.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten285
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 165 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 800
Keywords: Teich, Wasser, Molch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
17.06.2018

Den Teichmolch hast Du schön erwischt. Was wäre denn mit dem Graufalter anders gewesen? Damit muss Ich mal näher beschäftigen.
LG Diana

ennasus
17.06.2018

Ja das möchte ich dich auch fragen, setzt man Graufilter nicht ein, um die Verschlussgeschwindigkeit länger zu machen? Auf jeden Fall hast du ihn schön erwischt. LG Susanne

EsKa67
17.06.2018

Vielleicht hätte ich Polfilter schreiben sollen, gut zum "entspiegeln" von reflektierenden Oberflächen wie Wasser. LG, Sabine