Beta Version

Amphibien

EsKa67
„Gut Getarnt“


Gegen Fressfeinde ist die Tarnung sicher hilfreich. Aber bei unaufmerksamen Menschen kann das bestimmt auch schnell gefährlich werden.  Wenn ich nicht daneben liege, ist das hier eine kleine Erdkröte.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Amphibien
Hochgeladen: 17.06.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten291
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1250
Keywords: Uferzone, Erde, Kröte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
17.06.2018

Die Kröte ist wirklich gut getarnt, habe sie erst auf den zweiten Blick entdeckt.
LG Diana

Frankenwerner
17.06.2018

Da liegst Du richtig. Ich musste 1x länger suchen als Diana, LG, Werner

Stefan Strobl
18.06.2018

Mir ging es wie Werner. Ich denk mir, die Kröte passt schon auf, dass sie nicht plattgelatscht wird. Ich habe Grasfrösche im Garten. Wir sind gute Bekannte, aber näher als einen halben Meter komme ich nicht ran.
Viele Grüße Stefan