Beta Version

Humorvolles

EsKa67
„Wer Sagt Hier Blind Wie Ein Maulwurf?“


Plüschtiere in Kettenhemd und ähnlichem auf dem Mittelaltermarkt kommen ja recht häufig vor. Aber dieser Maulwurf war schon ein echter Hingucker.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 17.06.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten771
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 165 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 360
Keywords: Mittelaltermarkt,
Plüschtier, Maulwurf,
Brille


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
17.06.2018

Du findest interessante Motiv und lustige Modelle.
LG Diana

ennasus
17.06.2018

Da hast du recht, der sieht richtig stark aus! LG Susanne

Verdella
17.06.2018

Das Motiv ist wirklich sehr originell. Schön, dass Du es hier gezeigt hast.
VG Verena

Frankenwerner
17.06.2018

Da hast mir was voraus, Sabine. Ich hab noch NIE ein Plüschtier im Kettenhemd auf einem MA-Markt gesehen. Wo war das denn???
Jedenfalls ist das MEIN Bild des Tages, LG, Werner

Harald Mundt
22.06.2018

Maulwurf? Sieht eher aus wie eine Leseratte: -) Total süß und trefflich freigestellt! Viele Grüße, Harald