Beta Version

Insekten

Holger Dörnhoff
„Dragonfly“



Ich freue mich immer, wenn die Gebänderten Prachtlibellen am Fluss vor meiner Haustüre auftauchen, denn dann kann ich endlich mal ohne weite stauträchtige Anfahrten mal ein Naturbild umsetzen. Ich hoffe, es findet sich der eine oder andere Interessent für dieses Bild. ;-)

LG Holger
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 17.06.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten278
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/6.4
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Gebänderte Prachtlibelle
männlich Fluss Wiese
Sommer Faszination
Naturfotografie Doernhoff


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
17.06.2018

abgesehen von der Schärfe ist es auch ein exellenter Bildaufbau.
LG Katja

Holger Dörnhoff
18.06.2018

@ Katja und Wolf: Habt vielen Dank für Eure lobenden Kommentare. Freut mich!

LG Holger

Edgar_S
18.06.2018

Gelungene Aufnahme in toller Schärfe
und schönem Hintergrund, Gratuliere.
L.G. Edgar

Holger Dörnhoff
11.07.2018

@ Edgar: Ich danke Dir! :-) LG Holger

Christof Wermter
28.07.2018

Mit der hellen Umgebung gefällt mir das sehr gut. Und granatenscharf ist das Bild auch noch. Klasse gemacht.
VG Christof