Beta Version

Wassersport

GUZZI
„Frühsport.....“


.....auf dem Neckar durch Tübingen.
Kategorie: Sport
Rubrik: Wassersport
Hochgeladen: 18.06.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten652
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-Pro2
Objektiv: XF35mmF2 R WR
Blende: f/5.7
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Tübingen, Sport, Kanu,
Kanufahren,Neckar,
Spiegelungen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
18.06.2018

Ein sehr interessantes Foto mit diesen Spiegelungen, für dessen Verzerrung vielleicht der Paddler sorgt.
VG Günter

Dirk Rosin
18.06.2018

Das macht spass, sehr gut festgehalten.
lg dirk

Verdella
18.06.2018

Sehr schöne Spiegelungen und interessante Bildaufteilung. Der Kanufahrer bringt zusätzlich Leben rein. Sehr gut gesehen und festgehalten.
VG Verena

ennasus
19.06.2018

Super Perspektive und dazu dieses klasse Spiegelung, Daumen hoch! LG Susanne

Barbara Weller
19.06.2018

Die Bildgestaltung gefällt mir besonders.
LG, Barbara

Robert Albrecht
19.06.2018

Das ist erste Sahne, eine sehr schöne Aufnahme. So habe ich Tübingen noch nie erlebt. Kommt in meine Sammlung. VG Robert