Beta Version

Insekten

Prinzessin 2
„Diesen Schlupf einer Vierflecklibelle...“


konnte ich an meinem Gartenteich fotografieren...es ist immer wieder ein Erlebnis.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 18.06.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten254
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Macro, Libelle,
Vierflecklibelle,
Gartenteich, Garten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
18.06.2018

sehr schön, genau den richtigen Zeitpunkt erwischt ! ... klasse Naturdoku in allerbester Qualität !
HG - Petra

GuenterHoe
18.06.2018

Dieses selten gesehene Ereignis hast du perfekt abgelichtet liebe Ulrike, in exzellenter Schärfe.
Schön, wenn man solche Motive in seinem Garten hat, Glückwunsch.
LG Günter

Frankenwerner
18.06.2018

Ist das toll, Ulrike!! Herzlichen Glückwunsch zum Ereignis und Foto, LG, Werner

martin.s.behringer
18.06.2018

Grossartig gerade in dieser Phase. Schlüpfen sie meist am frühen Morgen, damit sie ihre Ruhe haben?
HG Martin

Moana
18.06.2018

Die Geburt einer Libelle habe Ich noch nie (außer im TV) gesehen. Diesen wunderbaren Moment zeigst Du in bester Schärfe und Nähe. Gratuliere!
LG Diana

Edgar_S
18.06.2018

Schöner Glücksmoment mit toller
Schärfe und schönem Bokeh festgehalten.
Gratuliere
L.G. Edgar

Schmetterling
16.07.2018

Das ist was ganz Besonderes...LGDani

Cor.Lin
03.11.2018

Was für eine Szene, einfach packend und berührend diese Metamorphose.
LG
Corinna