Beta Version

Stadt

Julia Lichtblick
„Moldau-Durchblick“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 18.06.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 650D
Objektiv: EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/14.1
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 800
Keywords: Kampa, Museum, Glas,
Moldau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
31.12.2018

Hallo Julia, schöner Durchblick, vielleicht würde es noch besser wirken, wenn du die beiden Kameras? oben weg retuschiert hättest, die stören etwas. Ja man/frau soll ja das Foto realistisch rüber bringen, aber manchmal ist es besser, wenn man solche "Kleinigkeiten" weg nimmt, da sie doch etwas stören! Ist meine Meinung und vielleicht auch noch links den Draht und das Geländer, denn weniger ist mehr!
LG Gisela