Beta Version

Unterwegs

Gisela Hoffmann
„Feierabend“


Das rote Vehikel lockte unsere kleine Fotogruppe bei einem Street-Shooting in Oerlikon. Als sich dessen Besitzerin auf den Sattel schwang, um heimzufahren, reizte mich ihr lila Mäntelchen zum Abdrücken.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 18.06.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten363
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 10.8 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Street, Motorroller


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
18.06.2018

Hallo Gisela,
schöne Szene und die von vielen geliebte rote Vespa.
Hast du wieder gut getroffen, gratuliere zu deinem Schnappschuss. LbGr Margot

martin.s.behringer
19.06.2018

Mich hätten auch noch die reizenden Formen ihres Fahrgestells und der schöne nostaldische Lockenhalter gereizt....
HG Martin

arteins
19.06.2018

Diese Szene hast du wirklich gut eingefangen. Irgendwie zum Schmunzeln.
LG Wolfhart

arteins
19.06.2018

Diese Szene hast du wirklich gut eingefangen. Irgendwie zum Schmunzeln.
LG Wolfhart

Picture
05.07.2018

Ein Farbenknaller der gut kommt!
mfg Andreas