Beta Version

Reptilien

PeSaBi
„Platz an der Sonne ...“


Die kleine Eidechse bemerkte ich nur, weil sich am Baumstumpf neben mir etwas bewegte ... und da war sie ... auf ihrem Weg nach oben ... vorsichtig schlich ich mich an, aber sie war wachsam und ließ mich nicht aus den Augen ... mein Vorteil war daß sie auf dem ca. 1,50 m hohen Baumstumpf mit mir auf Augenhöhe war und ich keine "blöden Bewegungen" oder gar "Verrenkungen" machen mußte.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 19.06.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten326
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Eidechse, Biotop,
Naturschutz, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
19.06.2018

Das ist ganz großartig, dazu kann ich Dir nur gratulieren!! Eidechsen seh ich hier leider überhaupt nicht. Ein tolles, schönes Foto. LG, Werner

horst L.
19.06.2018

..du Glücks-Fotografin :-)
Wunderbare Aufnahme.
VG
Horst

arteins
19.06.2018

Ein sehr schönes Naturfoto. Die Schärfe liegt wunderbar auf dem Auge.
LG Wolfhart

Francois
19.06.2018

Gratulation, dass du sie erkannt hast, so getarnt wie sie sich sonnt. Ich hätte unten noch 1/3 geschnitten. Ist halt Geschmacksache.
LG Franz

Inga-Lisa
19.06.2018

du gehst aufmerksam durch die welt
und hast die lütte entdeckt,trotz tarnung,
eine schöne aufnahme.
lg inga

gatierf
21.06.2018

Mir gefällt auch diese Variante sehr gut, evtl.die Dominanz des Stumpf's durch Beschnitt verringert.
LG peter

PeSaBi
22.06.2018

@Franz und Peter:
ich werde bei Gelegenheit mal 16:9 ausprobieren, kann ich mir auch gut vorstellen.
HG - Petra