Beta Version

Andere

HorstN
„Ein bisschen Kuddelmuddel“


... zeigen die Fischernetze im Hafen von Port Andratx.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 19.06.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten232
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Balearen, Mallorca, Port
Andratx, Fischernetze


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
19.06.2018

Das Kuddelmuddel hat eine schöne Vielfalt in den Farben. Gut gesehen.
LG, Barbara

Anke Jensen-Giehler
19.06.2018

Ich glaube, vor den gleichen Netzen habe ich auch schon mit der Kamera gestanden :-))
Dieses Foto transportiert soviel sommerliche und mediterrane Urlaubsstimmung. Sehr schön -trotz Kuddelmuddel... LG Anke

Wolfgang Kaeding
19.06.2018

Hallo Horst,
ein Durcheinander von Netzen und dann auch noch in verschiedenen Farben, so sieht es meisten in südlichen Häfen aus, Du hast es gut gesehen.
Viele Grüße
Wolfgang

Inga-Lisa
19.06.2018

kuddelmuddel in duftigen farben,
sieht richtig gut aus...
lg inga

Verdella
20.06.2018

Ein schönes buntes Wirrwarr hast Du uns von Mallorca mitgebracht!
LG Verena

Dirk Rosin
20.06.2018

Klasse stillleben, detailreich und farbenfroh.
lg dirk