Beta Version

Diafotografie

Jürgen Grandeit
„Na Pali..“


..ein zerklüfteter Küstenstreifen im Norden von Kauai (Hawaii)
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 19.06.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten377
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
20.06.2018

Der guten Bildbeschreibung von Andi kann ich nur zustimmen. Zusätzlich erinnere ich mich an eine beeindruckende Wanderung oberhalb der Steilküste 1993.
(muss auch mal wieder in die DIA- Magazine stöbern)
BG Dieter

Frankenwerner
20.06.2018

Die schroffen Felsen sind überaus beeindruckend, besonders in ihrer deutlichen , kantigen Struktur, dazu das wechselnde Licht und die aufziehenden Wolken. Ein richtig feines Foto, LG, Werner

Jürgen Grandeit
20.06.2018

Vielen Dank euch allen für die kompetenten Kommentare.

@Dieter
Wenn ich mich richtig erinnere, war es der Kalalau Trail. Den sind wir auch ein Stück angelaufen, hatten für den mehrtägigen Trip aber leider nicht ausreichend Zeit. Es freut mich, wenn ich mit dem Bild deine Erinnerungen wieder etwas auffrischen konnte.

Viele Grüße
Jürgen