Beta Version

Landschaft im Licht

Alberto
„Morgens an der Algarve +++ bei Alvor““


Auch dieses Foto konnte ich am frühen Morgen aufnehmen. Ich mußte schon ziemlich aufpassen, da die Flut immer so schübe weise mit voller Wucht kam und ich mich dann schnellstens aus dem Staub machen mußte.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 19.06.2018
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten350
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/13
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Portugal, Algarve, am
frühen Morgen, Flut,
Lichtstimmung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
19.06.2018

Diese Aufnahme gefällt mir sogar noch besser, hier fehlt zwar die Monsterwelle, jedoch ist das Licht nochmal interessanter und zudem hat das Foto auch eine enorme
Tiefe. VG Robert

Eloy
19.06.2018

Eine traumhafte Aufnahme mit einem Traumlicht ich hätte das Bild evtl. vom Bildeindruck ein wenig weicher gestaltet.

VG Robert

Moana
19.06.2018

So eine kleine Bucht durfte Ich auch mal entdecken. Schön, wie die Sonne auf die Felsen fällt. Auch der Blick in die Tiefe gefällt mir.
LG Diana

Evi-E.
19.06.2018

Auch dieses hier ist ein traumhaft schönes
Foto von der Algarve! Dein morgendlicher
Ausflug hat sich mehr als gelohnt!
LG
Eveline

picpit
19.06.2018

wow, was für Motive ...

Und mit dem Licht hast Du auch noch super Bedingungen angetroffen. Ganz tolle Arbeit,

viele Grüße, Peter

Alberto
20.06.2018

Und gut das du keine nassen Füße bekommen hast. lach.
Doch habe ich, ich stand auf einmal bis über die Knie im Wasser. Auch war ich im nach hinein etwas leichtsinnig, um an den Strand zu gelungen mußte ich gebückt durch eine Öffnung . Da kam auch auch so eine Flutwelle auf mich zu geschossen. Ich habe es überlebt, wie man an den Bildern sieht.

Gruß herbert

Alberto
20.06.2018

Sorry
Gruß herbert

Wolfgang Kaeding
20.06.2018

Hallo Herbert,
ein Foto wo man schon etwas länger drauf schauen sollte. Sehr guter Lichteinfall, gute Schärfe, passend dazu ein interessanter Wolkenhimmel. Ein schöner Platz.
Viele Grüße
Wolfgang

Dieter F.Grins
20.06.2018

Dein Einsatz hat sich gelohnt. Beeindruckende Bilder von dieser schönen Atlantikküste.
BG Dieter

Frankenwerner
20.06.2018

Eine gewaltige, zutiefst beeindruckende Landschaft, die Du bestens zeigst. Das sind Erlebnisse, die man im Herzen behält. LG, Werner

NorbertK
20.06.2018

Die Bildgestaltung und das Licht ist traumhaft.
VG Norbert

u.rie
20.06.2018

Alles drei sind natürlich großartige Aufnahmen ...trotzdem bleibt die erste mit der Welle mein Favorit...selten so eine stimmungsvolle Dynamische Aufnahmen gesehen...

Gruß Udo

arteins
20.06.2018

Von dieser Serie gefällt mir dieses (bisher) am besten: schönes Licht, gelungener Bildaufbau und harmonische Farben.
VG Wolfhart

Jürgen Beyer
20.06.2018

Tolles Foto, von der Stimmmung und Perspektive für mich noch schöner als dein erstes Bild mit der Welle. Das Aufstehen am frühen Morgen hat sich gelohnt! LG Jürgen

Dirk Rosin
20.06.2018

Eine ganz fantastische serie ist das !
lg dirk

GuenterHoe
21.06.2018

Ein tolles Licht und schöne Tiefenwirkung.
VG Günter

JosefKoeneke
24.06.2018

bin stark beeindruckt,....., klasse Serie,...
Grüße
Josef

PeSaBi
24.06.2018

Eine schöne Algarve-Serie hast zeigst Du uns hier ... wunderschöne Lichtstimmungen ... dieses hier gefällt mir nun am Besten ... es zeigt noch schattige Stellen im Vordergrund ... einen wunderbar angeleuchteten, goldenen Felsen rechts ... und einen wunderschönen blau-weißen Himmel ... ich finde die Vielzahl der Lichtverhältnisse interessant und harmonisch.
HG - Petra