Beta Version

Am Wegesrand

Moana
„im Vorgarten“


In vielen Vorgärten sind nun die orangefarbenen Lilien zu sehen. Gesehen während meiner Radtour.
In ein paar Tagen geht es weiter mit ganz anderen Motiven vom Schwielowsee.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 19.06.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten256
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikon D 5100
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blüten, orange, Lilie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
19.06.2018

Diese Lilien mag ich auch sehr ... leider sind auch sie sehr kurzlebig, ähnlich wie der schöne rote Mohn ... aber Dein Foto überdauert die Zeit :)
HG - Petra

Alberto
19.06.2018

Sehr schöne Präsentation der orangefarbigen Lilien, durch die Vignette wird der Blick des Betrachters zum Hauptmotiv gelenkt.

VG herbert

GuenterHoe
19.06.2018

Schön diese Blüten, die du hie präsentiert hast.
LG Günter

NorbertK
20.06.2018

Schöne Taglilienblüten,die Blüten sind essbar,sie haben einen würzig frischen Geschmack.
VG Norbert

arteins
20.06.2018

Leider verblühen sie viel zu schnell.
Schön, dass beide Blüten in der Schärfeebene liegen. Die Vignette gibt ihnen einen schönen Rahmen. Vielleicht hätte ich den Kontrast noch etwas verstärkt.
LG Wolfhart