Beta Version

Landschaft im Licht

Inga-Lisa
„Spiegelung....“


Das andere Foto habe ich gelöscht, werde ,wenn mein PS wieder funktioniert,es berichtigt wieder einstellen..
Danke für Eure Hinweise..:-)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 20.06.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten527
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
20.06.2018

Dieses Bild ist ein Traum und die Spiegelungen im Wasser sind ganz großes Kino.Das Bild kommt in meine Sammlung.

VG herbert

Wolfgang Kaeding
20.06.2018

Hallo Inga Lisa,
eine sehr schöne Spiegelung, ein Fenster zwischen Seerosenblättern und durch die Weide ist es farblich sehr
harmonisch.
Viele Grüße
Wolfgang

PeSaBi
20.06.2018

Die Spiegelung sehr zart und fein ...
Die Seerosenblätter machen schon Laune auf die zukünftige Blüte ... sehr gelungen !
HG - Petra

Rolf Bringezu
20.06.2018

Eine sehr gelungene Aufnahme mit dieser Spiegelung.

VG Rolf

HorstN
20.06.2018

Ja, absolut Klasse***! Das kannst du dir in ganz groß an die Wand hängen!
LG Horst

Cor.Lin
20.06.2018

Der Blick in den Teich macht mich neugierig - eine gelungene Spiegelung inmitten von Trauerweide und Seerosen.
LG
Corinna

Barbara Weller
20.06.2018

Eine ganz wunderbare Spiegelung zeigst Du hier.
LG, Barbara

Big Joe
20.06.2018

Bestimmt herrlich dort zu wohnen :)
Ein Sprung aus dem Fenster ins kühle nass ^^
Die Weide in Verbindung mit den Seerosenblättern, gefällt
mir besonders gut :)
Durch die Spiegelung über zwei Etagen, gewinnt man den Eindruck,
dass der Teich auch tief sein muß :)))
Wunderbares Bild, liebe Inga, ein Sommertraum aus lieblichen
Gefilden **
Dir nun eine gute Nacht, & schau mal drüben nach, wenn
der Tag neu beginnt :)
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGG liebe Grüße,
Joe :)

Verdella
21.06.2018

Wunderschön! Sieht fast aus wie ein Monet! Das archivier ich mir.
VG Verena

GuenterHoe
21.06.2018

Wunderschön, diese Spiegelung in dem klaren Wasser, ein sehr gelungenes Foto Inga.
LG Günter

Francois
21.06.2018

Das hast du wirklich gut gesehen, sehr malerisch.
LG Franz

brimula
22.06.2018

Richtig schön die Fenster und die Weide zwischen den Seerosenblättern...eine feine Spiegelung...

Gruss Brigitta

Peter Wahlich
22.06.2018

märchenhaft... lg peter

Werner Schabner
01.07.2018

Leider erst jetzt gesehen. Es ist alles dazu geschrieben, und ich finde das Bild traumhaft schön! ()
LG Werner