Beta Version

Sakralbauten

Dieter F.Grins
„Glaubenswächter...“


... vor einer Pagode in MYANMAR.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 20.06.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
20.06.2018

Gut gewählte Perspektive! Ich kann mir das Bild einen Tick heller vorstellen, Dieter. Aber wie immer: Geschmackssache!
LG Horst

Dirk Rosin
20.06.2018

Faszinieren diese kultur, das foto gefaellt mir . find es eigentlich ok so mit dem licht.
lg dirk

Verdella
21.06.2018

Dein Bild macht mir wieder Lust auf Asien. Tolles Motiv mit passendem Bildaufbau. Für meinen Geschmack hätten die Farben noch einen Tick intensiver sein können.
VG Verena

helmb
22.06.2018

Sehr imposant diese steinernen Wächter, die der Pagode schon fast die Show stehlen.

Gruß Helmut