Beta Version

Säugetiere

arteins
„Wisent“


Fotografiert im Tierpark bei der Sababurg.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 20.06.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5.6
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Tiere, Säugetiere,
Wisent


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
20.06.2018

Ein prächtiges Tier hast du hier abgelichtet, ein schönes Foto mit dem natürlichen Rahmen.
VG Günter

PeSaBi
20.06.2018

Da hast Du einen guten Platz gewählt ... die Blätter wirken wie ein natürlicher Rahmen ... und ich hoffe, daß ansonsten zwischen Dir und diesem "Koloss" noch ein Zaun war ...
HG - Petra

Alberto
20.06.2018

Den Wisent hast Du klasse abgelichtet, der natürliche Rahmen gefällt mir. Das Tier strotzt vor Kraft, gut daß die Tiere dort frei rum laufen können , geschützt durch Zäune.

VG herbert

Gisela Hoffmann
20.06.2018

Die Aufnahme wirkt so natürlich, man denkt gar nicht daran, dass dies in einem Zoo sei. Auch mir gefällt der Blätterrahmen im Vordergrund. Grüsse von Gisela

Moana
24.06.2018

Bei dieser schönen Aufnahme stimme Ich den Anderen zu - ein schönes Motiv, still durch einen natürlichen Rahmen beobachtet.
LG Diana