Beta Version

Landschaft im Licht

Alberto
„„Morgens an der Algarve +++ bei Alvor““


Das soll das letzte Bild von der kleinen Serie sein, ich möchte mich bei allen Bedanken denen meine Bilder gefallen haben. Ehrlich gesagt, mit so einer Resonanz hätte ich niemals gerechnet. Da hat sich das frühe Aufstehen mehr als gelohnt. Die Algarve ist eine Reise wert.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 20.06.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten302
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/13
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Portugal, Algarve, am
frühen Morgen, Flut,
Lichtstimmung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
20.06.2018

Von mir aus kannst du diese Serie noch fortsetzen, jedes Bild hat seine eigenen Reize. Das ist Landschaftsfotografie vom Feinsten. VG Robert

Evi-E.
20.06.2018

Von dieser wunderschönen Serie hätte
ich auch noch mehr Bilder sehen können.
Auch dieses hier ist sehr sehenswert!
LG
Eveline

Alberto
20.06.2018

Keine Sorge , von der Algarve kommt noch einiges.

Gruß herbert

HorstN
20.06.2018

Ein sehr schönes Abschlussbild, das richtig Lust auf Urlaub macht!
LG Horst

Dirk Rosin
20.06.2018

Wunderschoen auch der abschluss der serie !
lg dirk

Verdella
21.06.2018

Wenn ich mir dieses Bild anschaue, habe ich das Gefühl selbst ganz nah am Wasser zu stehen! Deshalb gefällt es mir persönlich besser, als das vorherige, obwohl das andere mehr Tiefe hatte. Was so'n paar cm doch ausmachen können!
VG Verena

Petra Pflüger
21.06.2018

Mir gefällt die ganze Serie gut, aber das erste finde ich am eindrucksvollsten. Besten Dank für die Serie. VG Petra

NorbertK
21.06.2018

Noch so ein Hammerfoto.
VG Norbert

Charly Creativ †
22.06.2018

Einer muß doch ein kleines Schlußwort tippen dürfen !"Ja, Alberto, Deine sonnige Morgenwelt an Portugals Prachtküste hat alles, was auch ein besonderes Foto in einem Bildband braucht.
Kompliment und Klammer von mir!
LG Charly + ( * )

JosefKoeneke
24.06.2018

bin stark beeindruckt,....., klasse Serie,...
Grüße
Josef

Cor.Lin
05.07.2018

Das licht des frühen Morgens, kombiniert mit dem fließenden Wasser ist ein Hingucker.
LG
Corinna