Beta Version

Nordamerika

Verdella
„No Service“


Lost and found in Big Cypress National Preserve (Florida)

Diese beiden Tanksäulen standen auf dem gleichen Grundstück wie die Schrottkarre mit der Puppe,
die ich bereits in meinem BF-Bild "Dead or alive?" veröffentlicht habe. 

Mit diesem Foto starte ich ein neues Album bzw. eine neue Serie mit allerlei maroden Fundstücken, die ich im Laufe der Jahre auf Reisen gesammelt habe und die m.E. zu schade sind, um in meinem Archiv ungesichtet zu verrotten. 
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 21.06.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten294
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 30mm F2.8
Blende:
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Marodes, Tanksäule,
Florida, USA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
21.06.2018

So fotogen kann Schrott sein, ein schönes Dokument vom wirtschaftlichen Rückgang, zu mindest für den Besitzer.
LG Günter

Jürgen Beyer
21.06.2018

Nostalgie pur, tolles Foto. Erinnert an die Vergänglichkeit der guten alten Zeiten. LG Jürgen

HorstN
21.06.2018

Eine tolle Location, Verena! Ich bin gespannt auf mehr! :-)
LG Horst

Papenhoff
21.06.2018

Die Säulen sind der Hammer!!!
Klasse Fundstück!!
Du reist mit offenen Augen durch die Welt!!!
LG
Karl-Heinz

Petra Pflüger
21.06.2018

Klasse Motiv und sehr schönes Foto.VG Petra

Robert Albrecht
22.06.2018

Dieses maroden Orte gefallen mir sehr, bin schon auf die Fortsetzung deiner Serie gespannt. VG Robert

Christoph Gorr
22.06.2018

Hallo,
Das hast du gut gesehen.Alles hat ein Ende.
Beste Grüsse
Christoph

Harald Mundt
23.06.2018

Ein tolles Bild! Da gibt es viel zu entdecken, gleichzeitig sorgt der Bildaufbau für Ruhe. Die Farben finde ich perfekt auf das Motiv abgestimmt! Viele Grüße, Harald

horst L.
24.06.2018

..no Oil,
no Money
NO GO
No fun

Dafür ist das Foto: :-)
VG
Horst

Moana
26.06.2018

Das ist wirklich ein nostalgisches Motiv, lost place, schön festgehalten.
LG Diana

Gesine Trabant
05.07.2018

Wunderschöne Farben, sehr schönes Motiv, gefällt mir sehr gut.

LG Gesine

Guy Goetzinger
10.07.2018

Schöne Farben und vieles zu entdecken gibt es auf diesem Bild. Gut gemacht! LG Guy