Beta Version

Experimentelles

Petra Pflüger
„Am Chobe-River (Botswana)“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 21.06.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten570
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
21.06.2018

Hallo Petra, das ist ein schönes Gemälde was Du hier zeigst.Setzt Du hier eine Kombination aus Wischen und Malen ein?
Viele Grüsse Wilfried

Jürgen Beyer
21.06.2018

Liebe Petra, ja am Chobe-River in Botswana war ich auch schon mal. - Dein Blick eröffnet mir neue Perspektiven. Das Bild ist eine künstlerische, malerische und gelungene Interpretation. Gefällt mir sehr! Liebe Grüße Jürgen

Verdella
22.06.2018

Ich hätte zwar eher auf Rügen getippt, aber Botswana ist natürlich auch ok. Wieder eine sehr schöne Bea von Dir. Ich mag Deine verwischten Bilder. Sie lassen Spiel für Fantasie (s.o.)!
VG Verena

Harald Mundt
22.06.2018

Wow, malerisch schön! Auf Botswana wäre ich allerdings nie gekommen! Viele Grüße, Harald

GuenterHoe
22.06.2018

Wieder ein kleines Kunstwerk von dir liebe Petra, wirkt eher wie ein Gemälde, einfach nur schön.
LG Günter

NorbertK
22.06.2018

Bei mir wäre das auch als die Stubbenkammer auf Rügen durchgegangen.
Ein sehr schönes Bild.
VG Norbert

frasiemue
22.06.2018

... ein wunderbare Impression, ganz nach meinem Geschmack! Vor allem, weil diese lässige Endschleunigung rüber kommt.
Gruß
Siegbert

Big Joe
23.06.2018

Ein Hauch von *all over*
wo Wasser & Dünen, sanfte Erhöhungen, aufeinander treffen.
Aber auch ein Aquarell der Sinne, das Melodie & Rhythmus
transportiert, aus der Vergangenheit die zukünftiger nicht
sein könnte °
Nichts dagewesenes wird jemals die Sinne so sanft berühren,
wie die Schöpfung die ein Stück Ewigkeit in sich birgt *
Ich wünsche Dir weiterhin so sinnlich berührende Impressionen,
in denen der Schöpfer nichts vergaß, was uns in seinen
Bann zieht.
Dir ein besinnliches & freudiges Wochenende, Petra !
Sonnigs Grüßle
Joe

Haddick Josef
25.06.2018

Hallo Petra,
Wie mit einem Aquarellpinsel hingewischt. Gefällt mir sehr gut.

Gruß Josef

Barbara Weller
02.07.2018

Das Motiv weckt Erinnerungen... Dein Gemälde vom Chobe gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

helmb
05.07.2018

Tolle malerische Interpretation. Sehr überzeugend.

Gruß Helmut

Gelöschter Benutzer
15.07.2018

ist wirklich super toll geworden !!

Holzinger Bruno
22.07.2018

Liebe Petra, tolle künstlerische Kameramalerei, bin begeistert!

LG, Bruno