Beta Version

Astrofotografie

Guido Alfes
„Halbmond SW“


Heute Abend habe ich mich mal wieder spontan hinreißen lassen, Aufnahmen vom Mond zu machen. Diese habe ich dann mal in SW entwickelt, da die Fotos an sich schon fast farblos waren und ich nicht durch einen überdrehten Weißabgleich etwas Farbe auf den Mond bekommen wollte. So ganz SW ist es aber doch nicht geblieben, denn ich habe mit geringen Intensitäten die Lichter gelblich und die Tiefen bläulich gefärbt.

Glück Auf, Gudo
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Astrofotografie
Hochgeladen: 21.06.2018
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten376
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: 150-600mm
Blende: f/8
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!