Beta Version

Black Friday

Big Joe
„______kurz vor Touchdown______ “


..um das Zusatzfutter für die Jungvögel bei uns im Garten
zu holen. Es ist der weibliche Greif, der eine lange Brut &
dabei sehr wenig Futter bekam. Der Terzel (männlicher Greif)
hatte es sehr schwer bei dieser Trockenheit & mangelnder
Population der Mäuse, SIE & sich zu versorgen. Deshalb
fütteren wir sie zusätzlich !!!

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Freitag & ein liebliches
Wochenende.
Bin so froh, dass es Heute kräftig geregnet hat & die Temp.
durch ein Grönland-Tief, merklich abkühlte :), & das nach fast
8 Wochen Trockenheit !!

Herzliche Grüße
Joe




Auch meine ART der Fotografie :)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.06.2018
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten499
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S55-250mm f/4-5.6 IS
Blende: f/5.6
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: BF-22.06.2018, Freude,
Dankbarkeit, Regen,
Greifvogel , Big Joe :)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
22.06.2018

Auch hier ist die Joe-Bea doch unverkennbar! :-)
Tolles Bild und 'ne schöne Geschichte dazu! Danke!
LG Horst

GuenterHoe
22.06.2018

Glückwunsch zum Wetter und zu diesem gelungenen Foto Joe, ein klasse Beitrag.
Dir und deinen Lieben auch ein schönes Wochenende.
HG Günter

Frankenwerner
22.06.2018

Lieber Joe, ein großartiges Bild in Deinem ganz persönlichen Stil. Ja, das war ein verdammtes Mistwetter in den letzten Monaten mit der elenden Trockenheit und alle Vögel hatten es schwer, ich fürchte auch, für unsere Wendlandstörche. Großartig, daß ihr den Greifen so wirksam helft.
Ich freue mich auch, daß es kühler geworden ist und meine Katzen morgens mit nassem Pelz reinkommen. Habt einen schönen Tag, LG, Werner

Harald Mundt
22.06.2018

Das bereits vortreffliche Bild gewinnt noch durch die gekonnte SW-Bea und den Text, ganz wunderbar! Dir auch ein schönes Wochenende und viele Grüße, Harald

Inga-Lisa
22.06.2018

Lieber Joe,Du und die Kamera,ein gutes Team :-))
Top im Flug erwischt..ist zur Zeit auch meine Übungsaufgabe und erfordert einiges ...gelungen !
Gut,dass Ihr hilfreich bei der Fütterung seid,
die Greife werden sich den Platz merken und Euch oft erfreuen...
Auch hier ist es abgekühlt,pünktlich zum Sommeranfang.
Dir einen schönen Freitag mit etwas weniger Hetze,
alles ganz ruhig angehen..:-)
Danke..für drüben.
G gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
liebe Grüße
Inga :-)

Petra Pflüger
22.06.2018

Super gut erwischt, Joe. Natürlich ist das Bild auch ohne deine spezielle Bea wirklich gut, aber die macht es mal wieder zu etwas ganz Besonderem, was über bloße Naturfotografie hinausgeht. VG Petra

NorbertK
22.06.2018

....und als Dank hat Dir das stattliche Tier eine herrliche Pose geschenkt.Gib es zu ,darauf hast Du die ganze Zeit gewartet.Das waren Deine Hintergedanken.Grins,ist nicht wirklich ernst gemeint.Denn solche Menschen wie Dich ,die muss man suchen,Menschen die sich auch um das Tierwohl kümmern.
VG Norbert

Fritze
22.06.2018

... it never rains in northern Germany ... Albert Hammond lässt grüßen ...
https://www.youtube.com/watch?v=Gmq4WIjQxp0
Den Greif hast Du bestens erwischt!
Auch dir wünsche ich ein schönes Wochenende!
LG Ernst

Buschette
22.06.2018

Eine sehr gelungene Flugstudie dieses wundervollen Raubvogels.
Klasse !!
LG Werner

Dirk Rosin
22.06.2018

die bea ist top !
lg dirk

Alberto
22.06.2018

Die Bearbeitung macht das Bild aus, Dein ureigener Stil ist auch hier erkennbar. Ein BF-Beitrag der mir gut gefällt.

VG herbert

Stefan Strobl
23.06.2018

Tolles Bild. Ich bin schon gespannt, wie Deine Serie und die anrührende Geschichte dazu weitergeht.
Viele Grüße Stefan

picpit
25.06.2018

wirkt bei Deiner Umsetzung wie eine Bleistiftzeichnung, natürlcih ist auch das festhalten der Action an sich super gelungen,

viele Grüße, Peter

Manfred Seidel
26.06.2018

Lieber Joe, diesen Greifvogel hast Du BESTENS festgehalten !
Die BEA ist Deine Handschrift .... und mir gefällt diese richtig gut !
Ganz großartige Fotoarbeit *****

Liebe Grüße, Manfred.

Peter Wahlich
06.07.2018

einfach wunderbar, das Portrait des Greifs, wie auch die einzigARTige Bearbeitung... lg peter

gerlind
07.07.2018

Dafür hat sich der Greifvogel mit dieser wunderschönen Pose bei dir bedankt.
Klasse wie du ihn hier im Anflug erwischt hast.
Gefällt mir sehr gut, Gerlind

Holzinger Bruno
10.07.2018

Einfach WUNDERBAR und GROSSARTIGER Schnappschuß lieber Joe!

Herzlichen Gruß,Bruno

Cor.Lin
10.07.2018

Schön, dass Ihr einen Brutplatz für Greifvögel bei Euch im Garten anbieten könnt. Ja, auch die großen Vögel haben es schwer durch die lange Trockenheit.
Dramatisch gute Fotoarbeit und Bearbeitung.
LG
Corinna

PeSaBi
23.08.2018

wunderschön und majestätisch ... genau im richtigen Moment hast Du den Greif abgelichtet ... s/w gefällt mir auch sehr gut.
HG - Petra

fritz49
30.08.2018

wow..was für eine Spannweite
tolles Bild..und eine sehr interessante Geschichte dazu.
Auch ich habe im Garten zwei Vogeltränken aufgestellt und sie werden fleißig genutzt.
LG aus dem Bayer. Wald
Fritz