Beta Version

Black Friday

u.rie
„Blick auf Binz...“



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.06.2018
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten284
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/16
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 125
Keywords: Ostsee,Binz,Rügen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
22.06.2018

Wie man eine vordergründig unspektakuläre Landschaft spannend in Szene setzen kann, zeigst du wieder mal könnerhaft mit der dir eigenen Handschrift. Gewohnt gut, mit exzellentem Tonwertumfang. Ein Foto, den man dem Willen nach sinnvoller Gestaltung sofort ansieht.

LG Lothar

brimula
22.06.2018

Durch die Tiefe Perspektive wirkt das super...sehr gut mit den grossen Steinen im Vordergrund... und das schöne Wolkenspiel rundet das Ganze wunderbar ab...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
22.06.2018

Hallo Udo,
ein sehr schöner Eindruck von der dortigen Landschaft und durch die Steine im Vordergrund bringst Du Tiefe ins Foto.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
22.06.2018

Eine sehr gut gewählte Perspektive, die dem Bild eine schöne Tiefe verleiht, die Gestaltung natürlich wie immer bei dir perfekt.
VG Günter

Dieter F.Grins
22.06.2018

Eine klassische SW Landschaftsaufnahme nach Vorbild von Anselm Adams.
BG Dieter

Petra Pflüger
22.06.2018

Perspektive genial, sehr schönes fein abgestufte Fotografie, die aus einem unspektakulären Motiv ein sehr schönes Landschaftsbild zum Verweilen macht. VG Petra

gatierf
22.06.2018

Sehr schöne Perspektive auf Binz, ich weiß nicht wie das heute ist aber an dieser Stelle stank es früher immer fürchterlich nach Seetang der zwischen den Steinen verrottete. Aber der Blick ist fantastisch und Dein BF betont das nochmal!
LG peter

HorstN
22.06.2018

Lothar hat die Qualität dieser Aufnahme treffend beschrieben und ich schließe mich seinen Ausführungen Punkt für Punkt an. Wunderbar gestaltet!
LG Horst

Fritze
22.06.2018

"Vordergrund macht Bild rund" ... diesen Grundsatz hast Du auch bei dieser Weitwinkelaufnahme vorbildlich beherzigt!
LG Ernst

helmb
22.06.2018

Der tief gewählte Standpunkt schafft einen schönen Vordergrund. Die SW-Konvertierung ist vorzüglich.

Gruß Helmut

Peter Wahlich
22.06.2018

ein toll komponierte Landschaftsaufnahme in ebenso schöner Graustufenbearbeitung. Das es sich bei den weißen Gebäuden im HG um Binz handelt ist nicht wesentlich und ohne den Titel würde ich auch nicht darauf kommen. Aber wie gesagt, dies ist hinsichtlich dieses feinen Bildes absolut nebenrangig. ;-) lg peter

Robert Albrecht
22.06.2018

Das Bild trägt deine Handschrift, sieht sehr edel aus, weil einfach alles paßt. VG Robert

Dirk Rosin
22.06.2018

super mit dem vodergrund den du sehr gut mit ins bild genommen hast.
lg dirk

picpit
22.06.2018

top Bildschnitt, u.rie typischer tiefer Kamerastandpunkt, scharf bis in die Ecken, so gehört sich das.
Von der Seite hab ich Binz noch garnaicht gesehen, Dein Ausflug dorthin hat sich gelohnt.

Starke Arbeit,

viele Grüße, Peter

Kalmbachg
24.06.2018

sehr gut gewählte Perspektive und sehr ausgwogenen Grautönen
viele Grüße gottfried