Beta Version

Black Friday

Peter Wahlich
„bf_22062018_Dreieck unterm Kreuz“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.06.2018
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten294
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: PENTAX K-3 II
Objektiv: smc PENTAX-FA 50mm F1.4
Blende: f/2.8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/6400 sec
ISO: 100
Keywords: pw, Finisterre, Dreieck,
Triangulation, Kreuz,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
22.06.2018

Ein Bild unterm Gipfelkreuz mit interessanter Geschichte auch ohne beschreibende Worte!
LG peter

brimula
22.06.2018

Hinschauen und man denkt zu verstehen...sehr gut diese Dreiecksgeschichte...

VG Brigitta

Dieter F.Grins
22.06.2018

Eine Situation für ein lohnenders Foto. Sogleich von dir erkannt.(ein wenig mehr Kontrast im Wolkenbereich würde ich mir wünschen)
BG Dieter

Inga-Lisa
22.06.2018

diese situation hast du gut eingefangen,kopfkino...,kann auch ganz anders sein...
lg inga

Petra Pflüger
22.06.2018

Ein wunderbarer Beitrag! Sehr schön die Stimmung eingefangen, die Dreiecksgeschichte regt die Fantasie an, SW ist absolut genial und passend dafür. VG Petra

Alberto
22.06.2018

Ein mehr als gelungener Beitrag zum BF, da braucht es keine Worte. Die Szene die Du hier eingefangen hast, spricht für sich. Bei den Grauwerten schließe ich mich Bärbel an.

VG herbert

Fritze
22.06.2018

Ein klasse Street hoch oben auf dem Gipfel!
LG Ernst

helmb
22.06.2018

Jeder entspannt halt anders nach so einem Gipfelsturm. Sehr schöne Momentstudie.

Gruß Helmut

Dirk Rosin
22.06.2018

Sehr schoen und melancholisch !
lg dirk

HorstN
22.06.2018

Ich fasse noch mal zusammen: TOP Grauwerte + Kopfkino beginnt ... :-)
Was will man mehr?!?
LG Horst

ansi29
23.06.2018

Starkes Motiv - klasse Arbeit!
VG
Andre

Werner Schabner
24.06.2018

Motiv und Bildkomposition sind Klasse!
VG Werner

Rullma
03.07.2018

Bestens in Komposition und Grauwerten. Dazu noch der erzählerische Moment...
LG Marie

Holzinger Bruno
05.07.2018

Schöne Bildbeschreibung! Der eine hat es der andere vielleicht nicht:-))) Ich finde die Aufnahme in Grau mit Dunst einfach sehr SCHÖN!

Lieben Gruß,Bruno

Cor.Lin
07.07.2018

Liebe am Ende der Welt... ein fast zärtliches Bild vom Kreuz, der sanft vernebelten Aussicht und den unterschiedlichen Menschen... eine hat schon gefunden, was die andere vielleicht noch sucht... das Kreuz als Wegmarke, Wendepunkt, Standpunkt...
LG
Corinna