Beta Version

Black Friday

Wolfgang Kaeding
„Duell by Polo“


Internationales Polo Spiel auf Gut Basthorst.

Schwierig durch den ständigen Richtungswechsel.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.06.2018
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten306
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv: EF200-400mm f/4L IS USM EXT
Blende: f/7
Brennweite: 303 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 1250
Keywords: Polo, Pferde, Gut
Basthorst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
22.06.2018

Ein dynamisches S/W Bild des Polo Spiels, daß die Schönheit und Eleganz dieses Sports zeigt.

VG Herbert

GuenterHoe
22.06.2018

Hallo Wolfgang,
hier zeigst du wieder so ein perfektes Aktionsfoto von dieser interessanten Sportart, die man nicht so oft hier sieht, ein sehr gelungener Beitrag.
HG Günter

Inga-Lisa
22.06.2018

keine einfache aufnahme,gratulation zu diesem bild,
herrlich dynamisch !
lg inga

Gelöschter Benutzer
22.06.2018

Wieder ein tolles Wolfgang Kaeding Bild !!
Hufeisen im Galopp von allen Seiten, klasse Wolfgang !!

Liebe Grüße, Heinz

u.rie
22.06.2018

Das kann ich mir vorstellen...bei dem Tempo die richtige Aktion ins Bild zu setzten.....ist Dir aber sehr gut gelungen
Kann ich mir natürlich auch sehr gut in Farbe vorstellen aber auch SW was hier sehr gut umgesetzt ist.....top

Gruß Udo

HorstN
22.06.2018

Schön, dass alle Pferde und Spieler so gut erkennbar sind. Klasse!
LG Horst

Fritze
22.06.2018

... schwierig zwar aber für Dich kein Problem ... klasse Ergebnis!
LG Ernst

Evi-E.
22.06.2018

Hallo Wolfgang,
das ist eine schwierige Aufnahmesituation
die Dir jedenfalls (wie immer) perfekt gelungen
ist, wie auch die Umwandlung in SW.
Viele Grüße
Eveline

Big Joe
22.06.2018

Die armen Pferde, ich weiß wie sie hinterher aussehen *
Deine Aufnahme ist dir sehr gut gelungen !!!
Gruß Joe

Waltraud Zorn
23.06.2018

Eine schöne Spielszene dieser ungewöhnlich dynamischen Sportart gut festgehalten.
VG Waltraud

Cadid
28.06.2018

Sehr gelungen ! Tolle Schärfe - gekonnt fotografiert.
Meinen Respekt hast Du ! LG Irene

helmb
29.06.2018

Da hast du einen guten Moment festgehalten, der sehr schön die Dynamik dieses Spiels zeigt.

Gruß Helmut

gaby29
29.06.2018

Stelle ich mir sehr schwierig vor, diese Action so gut ins Bild zu bringen... Klasse Moment erwischt!

LG Gaby

Barbara Weller
02.07.2018

Bei so schwierigen Bedingungen ist natürlich die knappe Belichtungszeit angesagt. Aber Du hast die Situation wie immer prima gemeistert. Auch die SW-Umsetzung gefällt mir gut.
LG, Barbara

Cor.Lin
05.07.2018

Die Damen mit den Hüten wären einfacher zu fotografieren gewesen :-)
Herrlich dynamische Fotoarbeit einer sehr spannenden Sportart. Was da Pferde und Reiter leisten ist enorm.
LG
Corinna