Beta Version

Black Friday

Alberto
„BF 22.06.2018 Alberto “


Das Windrad ist  im LaPaDu zu sehen, ein Mitbringsel von der Adventure Foto Tour .
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.06.2018
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/4.0
Blende: f/4.5
Brennweite: 165 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: BF 22.06.2018 Alberto


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
22.06.2018

Eine tolle Perspektive zeigst du hier, ein klasse Beitrag.
VG Günter

Frankenwerner
22.06.2018

Ein sehr schönes Motiv zeigst Du, BQ ist wieder super, VG, Werner

Inga-Lisa
22.06.2018

unruhe pur,alles ist in bewegung,
die perspektive hast du gut gewält..
lg inga

brimula
22.06.2018

Ein schönes Teil...und was für ein Kontrast zur Strasse im Hintergrund...eine spezielle Perspektive...

Gruss Brigitta

Harald Mundt
22.06.2018

Stark, das archaisch anmutende Windrad vor dem Hintergrund mit der Autobahn und den modernen Gebäuden! Viele Grüße, Harald

Dieter F.Grins
22.06.2018

Deine Ausbeute von dieser Tour ist bemerkenswert.
Wieder ein gutes Beispiel
BG Dieter

EsKa67
22.06.2018

Kann mich den anderen nur anschließen, super Perspektive und viel Schwung im Bild. LG, Sabine

gatierf
22.06.2018

Mal ein anderes Windrad wie man es von unserer Landschaft kennt, auch die Lichtverhältnisse stimmen und betonen den Verlauf der Autobahn und perfektionieren das Motiv zum BF!
LG peter

u.rie
22.06.2018

Das beliebte Windrad als Hauptdarsteller...sehr gut in SW ...
Mal sehen...nächste Woche werde Ich auch mal wieder einen Streifzug durch den LaPaDu machen...

Gruß Udo

NorbertK
22.06.2018

Das Windrad hat was nostalgisches in dieser schnelllebigen Zeit.

Wolfgang Kaeding
22.06.2018

Hallo Herbert,
von Deinem Standpunkt aus sieht das Windrad schon gewaltig aus, dennoch hast Du genug Freiraum für das Umfeld gelassen.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
22.06.2018

Das Windrad so ins Zentrum zu stellen war eine klasse Idee. Kommt wirklich gut!
VG Verena

Dirk Rosin
22.06.2018

Das ist ja echt genial, alles sehr gut gemacht !
lg dirk

Big Joe
22.06.2018

Starke Perspektive mit genialem HG **
Klasse Herbert, muß ich auch mal wieder hin
nach DU. :)
VG Joe

picpit
22.06.2018

Technik im Vordergrund, Technik im Hintergrund. Das Windrad im Bild ist der Eyecatcher schlechthin.

Das alles in feiner Umsetzung,

viele Grüße, Peter

Waltraud Zorn
23.06.2018

Klasse Perspektive, so habe ich das Ding auch noch nicht gesehen.
VG Waltraud

SteffenE
24.06.2018

In der Tat eine interessante Perspektive. So ein Windrad wollte ich auch schon immer mal fotografieren. Leider hat das das letztes Jahr in den USA nicht geklappt.
Danke für deinen Kommentar.
VG und schönen Sonntag, Steffen