Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Mein Weinbergbaum SW“


Im Münstertal bei Staufen-Grunern
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.06.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten311
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: X-T2
Objektiv: XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Blende: f/14
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Radtour Münstertal
Grunern Weinberg Baum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
22.06.2018

In der Lupenansicht sieht das gigantisch aus, ein ganz starker BF-Beitrag von Dir.

VG herbert

brimula
22.06.2018

Inzwischen ist das Laub ja schon gewaltig gewachchsen...die Traubenblüte war früh...und die Lese wird es wohl auch werden dieses Jahr....
sehr schön der die Landschaft in s/w mit den Wolken als Kulisse...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
22.06.2018

Das erfreut mein Baumsammlerherz. Ein Prachtkerl in besonderer Umgebung und vor dram. HG.
BG Dieter

Inga-Lisa
22.06.2018

ich kann mich dem lob nur anschließen,
ingesamt eine gekonnte arbeit,
sehr schön !
lg inga

Petra Pflüger
22.06.2018

In der Lupenansicht sehr beeindruckend. Tolle Wolkenstimmung, prima Bildgestaltung. Genial, Günter! VG Petra

u.rie
22.06.2018

Vorne die Strukturen im Weinberg der Baum richtig platziert dazu die schöne Wolkenbildung...ein tolles Foto .

Gruß Udo

NorbertK
22.06.2018

Eine herrliche Perspektive,gut gemacht.
VG Norbert

Wolfgang Kaeding
22.06.2018

Hallo Günter,
da ist er nun , Dein Weinbaum in S/W und er sieht dank der starken Wolkenbildung sehr gut aus. Mit der Lupenansicht gewinnt das Bild erheblich.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
22.06.2018

Da hast Du ja mal wieder eine sehr schöne SW-Komposition zum BF ausgewählt, Günter. Der Baum ist schön, die Wolken gewaltig und der Rest in Reih und Glied. Sehr viel Abwechslung in 1 Foto!
LG Verena

Dirk Rosin
22.06.2018

Vor dieser wolkenkulisse einfach nur sehr schoen und gut !
lg dirk

Big Joe
22.06.2018

Frühjahrestraum aus dem Münstertal :)
Hoffe es wird ein guter Tropfen !
Klasse Bildwirkung auch durch die Wolken & Perspektive.
Mag Deinen Baum sehr, er strahlt so viel Freiheit & Ruhe aus !
Irgendwann schreib ich Dir mal wo mein Baum steht,
ganz in Deiner Nähe :)
Hab ein schönes Wochenende, Günter !!
Liebe Grüße aus dem Norden :)
Joe

ansi29
23.06.2018

Kommt mir bekannt vor.
Wunderschön, auch in SW!
LG
Andre

picpit
25.06.2018

super aufgebaut und ins passende Format gebrfacht besticht die schöne Landschaftsaufnahme auch durch ihre kontrastreiche SW-Umsetzung.
Wirkt gerade in groß absolut bombastisch,

viele Grüße, Peter

gerlind
28.06.2018

Gefällt mir sehr gut in s/w.
LG Gerlind