Beta Version

Black Friday

Inga-Lisa
„Sommer...“


Spiegelung ,Pfütze....
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.06.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten725
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
22.06.2018

Siehe oben,ein Blick in eine Pfütze mit Spiegelung..:-)

HorstN
22.06.2018

Gut, dass die Pfütze groß genug für den Baum war ... :-)
Sehr filigran und ideal für s/w !
LG Horst

Harald Mundt
22.06.2018

Passt perfekt zum verregneten Tag heute, und gibt nach Mittsommer gleichzeitig einen Vorgeschmack auf den kommenden Herbst: -) Wunderbar! Viele Grüße, Harald

GuenterHoe
22.06.2018

Eine beindruckende und klare Spiegelung, ein klasse Beitrag.
LG Günter

Rolf Bringezu
22.06.2018

Was eine kleine Pfütze so alles auslösen kann.

VG Rolf

NorbertK
22.06.2018

Ein seltener Anblick in diesen Tagen,endlich mal ne Pfütze,gelungenes Spiegelbild.
VG Norbert

Wolfgang Kaeding
22.06.2018

Hallo Inga Lisa,
da bist Du aber mit sehr offenen Augen durch die Landschaft gegangen um diese Spiegelung zu entdecken. Du weist wie groß die Pfütze war, muss schon erheblich gewesen sein wenn der Baum sich total darin spiegelt. Oben rechts sieht es bei der Pfütze eher nach einer Eisscholle aus was aber wohl eine Täuschung ist.
Viele Grüße
Wolfgang

Fritze
22.06.2018

Was alles in so eine Pfütze hineinpasst ... Sehr gut gesehen und fotografiert!
LG Ernst

Alberto
22.06.2018

Klasse die Spiegelung ,Pfütze...., so ein Motiv muß man erst einmal erkennen um es danach noch so gekonnt in S/W zu präsentieren. Ein toller Beitrag zum BF:

VG herbert

PeSaBi
22.06.2018

eine sehr interessante Spiegelung ... und ohne Text hätte ich auch an eine Höhle gedacht ... das hat schon was von optischer Täuschung ... klasse gemacht !
HG - Petra

brimula
22.06.2018

Wie abgemessen für den Baum die Pfütze...kommt gut in s/w die Spiegelung...

Gruss Brigitta

Big Joe
22.06.2018

Durch die große Zeitverzögerung, ist Dir ein wunderbares
Sommerbild gelungen !
Eiskalter Wind weht von Norden, alles was Blätter hat, werfe
sie ab, denn ohne sie ist die Zeit der Dürre zu überstehen :)
Drum nun :)
https://youtu.be/xJJIS64k_LY

Starke Pfütze an der auch ich nicht vorbeigekommen wäre :)
Dir ein wundersanftes Wochenende, liebe Inga & geh nicht
nochmal diesen Weg, die Pfütze könnte ausgetrocknet
sein & die Erinnerungen an Gestern könnten Morgen schon
vergangene Zukunft sein:)
Salve
& GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGG liebe Grüßle in die Nacht zu Dir :)
Joe, irgendwo im Nirgendwo :)