Beta Version

Black Friday

Jürgen Grandeit
„Doppelspitze“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.06.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
22.06.2018

Gefällt mir mit diesem Lichtspiel und in diesem Ausschnitt sehr gut.Die unruhige Umgebung ist in diesem Bild für mich nicht störend sie unterstreicht die Ruhestellung des Tieres noch.
BG Dieter

Petra Pflüger
22.06.2018

Schöner intimer Blick auf das Nashorn. Die Zweige kann man einfach nicht vermeiden, aber wie Dieter schon sagt, geben sie auch das Ambiente gut wieder. Ich finde den Anschnitt sehr gut und auch die SW-Version. VG Petra

Frankenwerner
22.06.2018

Das ist schon ein gewaltiges Tier - und bei der Begegnung kann man froh sein, daß seine Sehfähigkeit nicht sonderlich gut ist.Ich finde wie die anderen auch, das Ambiente gehört einfach dazu, bin überhaupt kein Freund von " da was wegstempeln" etc - so sieht's das Auge und auch die Kamera. VG, Werner

Jürgen Grandeit
22.06.2018

Danke euch allen für euere konstruktiven Kommentare.

Die Zweige ließen sich zu meinem Bedauern nicht ganz eliminieren, da hierzu der Standpunkt noch näher an das Tier herangeführt hätte werden müssen. Obwohl schlechte Augen, doch ausgezeichnetes Gehör und mit einem Nashorn, das einen zwar nicht sieht aber umso besser hört ist auch nicht zu spaßen, wenn es sich plötzlich in Bewegung setzt.
Liebe Grüße
Jürgen