Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Keine Elfe Weit Und Breit“


Bei dem Wetter heute haben sich wohl alle Elfen einen trockenen Platz im Gebüsch oder unter einem Stein gesucht.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.06.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 1000
Keywords: Blumen, Elfenspiegel,
Blüten, Garten,
schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
22.06.2018

Schön, wenn man/frau um die Elfen weiß!!! Ein sehr passendes BF-Bild, LG, Werner

Waltraud Zorn
23.06.2018

....auch ohne sichtbare Elfen ist das ein Traumbild, schöner Schärfeverlauf.
VG Waltraud

Stefan Strobl
24.06.2018

Ich muss bei dem Bild an das schwarze Schaf in der Herde denken. Ich glaube, die Elfen besorgen gerade weiße Farbe für das dunkle Blümlein, damit es sich nicht mehr so allein vorkommt.
Viele Grüße Stefan

Moana
24.06.2018

Auch ohne Elfe ist dies eine schöne Aufnahme mit dem Schärfeverlauf. Dennoch möchte Ich Blüten immer farbig sehen.
LG Diana

EsKa67
29.06.2018

Spät, aber ich habe mal die Farbversion hochgeladen.
@Stephan, es kamen noch ganz viele rote Blüten nach. Da war sie dann nicht mehr allein

@Diana, extra für dich die Farbversion in meiner Galerie.