Beta Version

Black Friday

Pekka H.
„Abtauchen“


... der Finnlandurlaub rückt näher, und damit auch mein Abtauchen für die Sommerwochen bis Anfang August. Heute ist mein letzter Online-Tag, an dem ich Euch noch schöne Sommertage, wo auch immer Ihr sie verbringen werdet, wünschen möchte. Das ohnehin schon verlängerte Monatsprojekt endet fotografisch am heutigen Tag und ich wende mich neuen fotografischen Ideen zu, so denn sie sich einstellen werden;-). Die tägliche Extraportion Bewegung hat mir gutgetan und wird natürlich beibehalten ...

Monatsprojekt ‘Täglich 10.000 Schritte und zwei Bilder’
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.06.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: iPhone 6s Plus
Objektiv: iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.15 mm
Belichtung: 1/208 sec
ISO: 25
Keywords: Monatsprojekt, 10.000
Schritte, Berlin, Street,
Smartphone


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
22.06.2018

Lieber Udo, genau darauf kommt es an: Sich von anderen inspirieren zu lassen. Ich brauche nicht ein Dutzend Kommentare unter meinen Bildern, und hatte auch selber in den letzten Wochen kaum Zeit zum Kommentieren. Es freut mich sehr, dass Du mein Fotoprojekt als Ganzes betrachtest und siehst, und dass es Dich anspricht, etwas Eigenes daraus zu machen. Besser geht es nicht. Damit kann ich mit einem sehr guten Gefühl in die Sommerpause starten. Danke auch für die guten Wünsche.

LG Pekka

Big Joe
22.06.2018

Tauch nicht zu tief, auch Finnland hat Seen, in denen
man manchmal ein Sehrohr braucht um die Orientierung
zu bewahren :)
Dir dann einen schönen & erlebnisreichen Urlaub **
Bring Bilder mit, denn Finnland hat nette Menschen :)
LG Joe

jutta k
22.06.2018

Ich finde solche Projekte sehr gut, schaffe es persönlich aber noch nicht. Gute Vorsätze sind aber da!
Diese Aufnahme zaubert sofort einen fröhlichen Gesichtsausdruck und die Mahnung in meiner Kindheit: wer immer ordentlich aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen.
Dir einen schönen entspannten Urlaub!
LG Jutta