Beta Version

Landschaft im Licht

Jürgen Grandeit
„Herbst...“


..in Kappadokien
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 22.06.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
22.06.2018

Zuerst dachte ich, das Bild sei aus den USA. Eine beeindruckende Landschaft hast Du in Kappadokien vor die Linse bekommen und sehr schön abgelichtet. Vielleicht sollte ich dort auch mal hin, ist sozusagen fast um die Ecke und dazu jetlagfreie Zone. Danke fürs Zeigen. Das archivier ich mir.
VG Verena

Frankenwerner
22.06.2018

In der kleinen Vorschau dachte ich auch an Arizona, aber dann war rasch klar, daß es ein Bild aus der Türkei ist. Nicht umsonst hat man die faszinierende Welt Kappadokiens ins Weltkulturerbe aufgenommen. Toll gesehen & gezeigt, VG, Werner

Dieter F.Grins
23.06.2018

Das ist wahrlich Landschaft im Licht. Ein Erlebnis das man nicht so schnell vergisst.
BG Dieter