Beta Version

Black Friday

Thuy
„Blick durchs Schlüsselloch“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.06.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten521
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 50.0 mm f/1.8
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
22.06.2018

Richtig, richtig gut! VG Claudia

NorbertK
22.06.2018

Interessante Idee.
VG Norbert

Petra Pflüger
22.06.2018

Toll gemacht! VG Petra

Verdella
22.06.2018

Gefällt mir gut Dein BF-Bild!
VG Verena

Kittywood
22.06.2018

Das Bild spricht mich in allen Belangen total an! Einen Vorschlag habe ich aber. Du hast hier so vieles überlegt und gestaltet, mich stört das Rechteck im Boden vor der PPerson, mein Auge wandert immer wieder hin. Ich würde es im Sinne der angestrebten Wirkung wegstempeln.
LG Katja

Fritze
22.06.2018

Perfekt gestaltete Gegenlichtaufnahme, mit der Umsetzung von Katjas Vorschlag würde es noch besser, da noch minimalistischer!
LG Ernst

Buschette
22.06.2018

Sehr gute Bildgestaltung und Bearbeitung .
Klasse !!
LG mit ( ) Werner

helmb
22.06.2018

Ein Blick der sich absolut gelohnt hat. Der symetrische Aufbau und die Lichtstimmung gefallen mir sehr gut.

Gruß Helmut

Big Joe
22.06.2018

Muß aber ein großer Schlüssel sein :)
TOP !!!
BG Joe

jutta k
22.06.2018

...und mehr als gelungen!
LG jUtta

Frank W. aus L.
23.06.2018

Ein schöner Beitrag zum Bf. Gegenlichtsituationen können Spannung erzeugen. Das funktioniert hier hervorragend.
Die leichte Asymmetrie in der Komposition irritiert etwas.

Eine Assoziation mit James Bond drängt sich hier auf :)

Kittywood
23.06.2018

@ue_500000: Mit PS dürfte das gut machbar sein denke ich, eventuell noch etwas Feinschliff danach :-)

Guy Goetzinger
10.07.2018

Saubere Arbeit. Gefällt mir sehr gut. LG Guy