Beta Version

Landschaft im Licht

Alberto
„Algarve +++ Wenn die Sonne untergeht “


an der Steilküste der Praia da Falesia. Der Strandabschnitt liegt in der Nähe der Ortschaft Olhos de Agua und ist ca. 15 KM von Albufeira entfernt. Der eigentliche Strand war hier nur über solch einen Holzsteg zu erreichen. Wir waren hier für kleines Geld auf einem Wohnmobilstellplatz und das nur ca. 20 Minuten  von der Steilküste entfernt. Sollte jemand an den GPS Daten interessiert sein, so kann er sich bei mir melden.
Dieses Bild zeige ich Euch heute bewußt, damit Ihr leichter über einen Regentag hinweg kommt.
Die Lupenfunktion ist zu empfehlen.


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 22.06.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten233
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Portugal, Algarve, Praia
da Falesia am Abend,
Lichtstimmung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
22.06.2018

Urlaubsfeeling pur!
LG Jutta

Robert Albrecht
22.06.2018

Das Bild vermittelt eine tolle Stimmung, der Steg führt einen direkt zum Wasser, eine super Gestaltung. VG Robert

Dirk Rosin
22.06.2018

Wunderschoen Herbert !
lg dirk

Frankenwerner
22.06.2018

Ein rundum stimmiges Foto mit vielen schönen Bildelementen. VG, Werner

brimula
22.06.2018

Traumhaft diese Stimmung ...diese Farben...schöner kann ein Urlaubsbild nicht sein...

Gruss Brigitta

Evi-E.
22.06.2018

Diese herrlichen Lichtstimmungen
mag ich besonders gern und auch die
Bildgestaltung ist bestens.
LG
Eveline

ansi29
23.06.2018

Den Steg bin ich auch schon hinab gelaufen :-)
Wunderschön die Stimmung!
Andre

Verdella
23.06.2018

Eine sehr schöne Lichtstimmung hast Du hier eingefangen!
LG Verena

GuenterHoe
23.06.2018

Eine tolle Stimmung hast du hier eigefangen, die Gestaltung ist optimal.
BG Günter

u.rie
23.06.2018

Also bei uns ist bestes Wetter und haben schon die erste Runde auf der Halde Hoheward hinter uns ... trotzdem schaue ich mir Dein gut gestaltetes und stimmungsvolles Bild gerne an .

Gruß Udo

NorbertK
23.06.2018

Traumhaft schöööööön,mehr kann ich dazu nicht sagen.
VG Norbert

Big Joe
23.06.2018

Gemäldehaft, wunderschön & eine Atmosphäre die zum
relaxen einlädt !!
VG Joe

JosefKoeneke
24.06.2018

klasse Stimmung,.. , klasse Schnitt,..
Gruß
Josef