Beta Version

Black Friday

Eloy
„Wasteland“



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.06.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten363
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/16
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1.6 sec
ISO: 125
Keywords: Lost Place


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
23.06.2018

... und Geister gibt es dort auch ...
LG Ernst

Verdella
23.06.2018

Nette Bruchbude mit Dynamik drin! Gefällt mir gut Deine Komposition.
VG Verena

Petra Pflüger
23.06.2018

Perfektes Geisterbild, sehr interessanter Bildausschnitt, einfach genial! VG Petra

Alberto
24.06.2018

Es könnte der Geist sein, der dort an diesem Lost Place noch herum geistert. Ein Motiv, wie geschaffen für den BF:

VG herbert

helmb
29.06.2018

Seh ich erst jetzt, gefällt mir aber sehr gut. So richtig gespenstisch und dann auch noch so toll durch den Türrahmen eingerahmt. Eine wirklich gelungene Aufnahme.

Gruß Helmut

Dieter Wagner
28.04.2019

Mann, Mann, Mann, das ist vielleicht gut...

Vielleicht - für eine gewissen Verstärkung von "Geist" und "Verfall" die Höhenlichter ein wenig anheben?

Beste Grüße
Dieter