Beta Version

Sakralbauten

SteffenE
„Bögen“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 23.06.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten263
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv:
Blende: f/6.4
Brennweite: 293 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: bogen, gotik, kirche,
eingang, dom, grafik,
grafisch, abstrakt,
struktur, textur, linien,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
23.06.2018

Hallo Steffen, ein schönes Bild mit einer grossen graphischen Wirkung. Um diese Wirkung noch zu steigern, würde sich anbieten die Aufnahme noch zu schneiden. Unten so, dass das kleine Dreieck in der Mitte wegfällt und oben, das die beiden oberen Bogensegmente rechts und links entfernt werden. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Viele Grüsse und ein schönes Wochenende Wilfried